Startseite > Veranstaltungen > 2012 > Umzug...

 

Hanstholm | Abfliegen | Umzug des Modellflugplatzes | Anfliegen | Arbeitsdienst

Umzug des Modellflugplatzes

Unseren großen Arbeitsdienst 2012 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Am 1. September um 10.00 Uhr sollte Beginn sein - viele zog es jedoch bereits vor diesem Zeitpunkt zu unserem alten Platz. Und es wurde auch gleich mit den ersten Arbeiten begonnen. Es waren sowohl unsere jüngsten als auch unsere älteren Mitglieder vertreten.

Wir haben im "Sozialbereich" die Platten verlegt, die Bänke und den großen Tisch aufgebaut. Der Grill und die Vorbereitungstische stehen auch wieder. Gegen 17.15 Uhr konnten wir die Arbeiten beenden. Es sind jedoch auch noch Restarbeiten erforderlich, die in der einen oder anderen freien Stunde erledigt werden.

Unseren besonderen Dank haben Walter und Rudi verdient, die unsere Vereinshütte heil und in einem Stück an den neuen Platz gebracht haben. Es gilt jedoch allen, die mit geholfen haben, unser großer Dank.

Info: Der neue Modellflugplatz ist offiziell erst ab 01. Otkober 2012 nutzbar.

<-- alle Bilder auf Picasa ansehen!

 

nach oben