Startseite > Veranstaltungen > 2015 > Rabenkirchen

 

Rabenkirchen | Sommerfest | Schleudercub | Anfliegen | Winterpokal

F3K Rabenkirchen

Am 01. August waren drei Piloten des MFCR bei der 2. Sternerberger Schwungschwinge vertreten. Der F3K Wettbewerb fand zum zweiten Mal auf dem Golfplatz in Rabenkirchen statt.

Bis zum Freitag vor dem Wettbewerb herrschten tagelang herbstliche Wetterverhältnisse mit kühlen Temperaturen und viel Wind. Pünktlich zu Beginn des Wettbewerbs änderte sich jedoch das Wetter und so konnten sieben Runden bei durchweg guten Bedingungen geflogen werden.

Wir (Dirk, Thomas und Jens) hatten wieder einmal sehr viel Spaß in netter Atmosphäre und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bericht auf RC-Network

Ergebnisse

<-- alle Bilder auf Picasa ansehen!

 

nach oben